Anreise/Unterkunft

Das diesjährige antifascist summercamp findet wie auch die Jahre zuvor in Eberndorf/ Dobrla vas statt. Im Haus gibt es genug Schlafplätze für ca. 100 Personen, trotzdem besteht bei Interesse die Möglichkeit auf dem Gelände zu campieren.

Anmeldung:
Bitte meldet euch unter folgender e-mail Adresse an: summercamp[ät]riseup.net
Teilt uns mit ob ihr unverträglichkeiten habt (es wird immer vegan/vegetarisch gekocht) und mit wieivielen Leuten ihr anreisen wollt. Alle Infos zu Anreisemöglichkeiten usw. bekommt ihr dann zugeschickt.

Infotelefon: 0681 844 07824
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Infotelefon geben, welches ab Campbeginn in Betrieb ist.

Anreise:
Falls ihr mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln anreist empfiehlt es sich über den Hauptbahnhof Klagenfurt zum Bahnhof Völkermarkt-Kühnsdorf zu fahren. Von dort aus wird es dann einen Abhol-Shuttle geben der über die Infonummer zu erreichen ist. Bitte teil uns frühest möglich mit WANN ihr mit WIE VIELEN Personen abzuholen seit um das Ganze besser koordinieren zu können.

Falls ihr mit dem Auto anreist und die genaue Adresse braucht, schreibt uns nochmal eine Mail oder kontaktiert das Infohandy um euch den Weg beschreiben zu können.

Was soll­tet ihr mit­brin­gen und was zu Hause las­sen?

Hier ein paar Vor­schlä­ge:

Un­be­dingt mit­brin­gen:
Ausweis
Kran­ken­kas­sen­kar­te
Me­di­ka­men­te, die ihr braucht
Bar­geld für ei­ge­ne Be­dürf­nis­se
Wär­me­re Kla­mot­ten (auch im Som­mer kann es kalt wer­den)
Schlaf­sack/Bettwäsche
Ta­schen­lam­pe
Schreib­kram
Ba­de­sa­chen
Bei Bedarf: Iso­mat­te, Zelt

Un­be­dingt zu Hause las­sen:
Hunde (und an­de­re Tiere)
…und ganz all­ge­mein soll­tet ihr keine Dinge mit­neh­men, die ihr auch nicht mit auf eine Demo neh­men wür­det.

Wir freuen uns auf eine Woche mit euch voller Sommer, Sonne, Antifa!